Die Kreise müssen geschlossen bleiben.

Gedanke zum Thema Leben

von  Egozentrikerin

Kleine, saftige Hundefüße durchdringen den Darm eines Nilpferdes. Hastig gesagte Grüße verglimmen am Boden der Zeit. Warum sind Engel blau? Haben Elefanten Läuse? Und ist die Welt wirklich rund?
Samir sagte mir, ich solle aufpassen. Das Leben rennt und rennt und glitscht am Ende doch nur durch deine Finger. Die Seele ist verloren und kaputt und gezüchtigt und domestiziert. Der Kopf ist frei und die Jagd beginnt. Sinnlose Erörterungen und Kreise durchziehen die Nacht.
Kreise. Ich male sie. Ich schreibe sie. Ich sehe sie. Ich denke sie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (31)
(08.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Egozentrikerin meinte dazu am 08.11.13:
Viel mehr ist es auch nicht. Gedanken eben. Die sind nicht immer auf etwas abgezielt oder so. Aber trotzdem danke. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram