Für immer wartend

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  susidie

Am Ende des schmalen Pfades
werde ich sein
in meinen ängstlichen Schuhen
die mir zu groß sind
stapfe ich
voll von trunkener Erwartung

links hinter der Kreuzung
bei der Hütte
wartend auf den Tag

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (09.11.13)
Ich werde der Stab in deiner Rechten sein, der dich stützt, wenn du in den zu großen Schuhen strauchelst.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 09.11.13:
Glücklich der, der jemanden an seiner Seite hat, wenn er strauchelt....und wieder von vorne beginnt und das Laufen lernt. Danke. Lieben Gruß von Su :)

 WortGewaltig (09.11.13)
wir gehen zuwenig in Wälder und suchen Hütten in denen wir warten können.

 susidie antwortete darauf am 09.11.13:
Vielleicht weil wir zu ungeduldig sind und das Warten verlernt haben? Alles hat seine Zeit. Und diese Hütte kann Geschichten erzählen, die das Leben schrieb. Und sie steht immer noch, denn sie trotzt jedem Gewitter und Sturm. Danke dir, Gruß von Su :)

 EkkehartMittelberg (09.11.13)
Sensucht, die erfüllt wird, stirbt. Deshalb "für immer wartend".
Liebe Grüße
Ekki

 susidie schrieb daraufhin am 09.11.13:
Sehnsucht als Lebenselixier. Unheilbar und unsterblich. Ja, Ekki, genau so. Liebe Grüße von Su :)
faraway (29)
(10.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram