Der Pilot und die Realität

Kurzprosa zum Thema Wehmut

von  Horst

Ja, die Realität, sie ist nicht so leicht zu bewältigen. Da würde man manchmal lieber schweben, z.B. wie in einem Segelflugzeug, das ab einer bestimmten Höhe vor sich hin segelt und dem Pilot im Cockpit die Schönheit der Erde aus luftiger Höhe näher bringt, die er vom Boden aus wohl nie so bunt und farbenfroh hätte erleben können.


Anmerkung von Horst:

Welcher Pilot denn??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (09.11.13)
Horst, das ist einer der wenigen Texte von dir, die mir gefallen. Es sollten nur die Fehler raus. Bittschön:
Ja, die Realität ist nicht so leicht zu bewältigen. Da würde man manchmal lieber schweben, z.B. wie in einem Segelflugzeug, das ab einer bestimmten Höhe vor sich hin segelt und dem Piloten im Cockpit die Schönheit der Erde aus luftiger Höhe näher bringt, die er vom Boden aus wohl nie so bunt und farbenfroh hätte erleben können.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram