Nicht-lebende Welt

Text zum Thema Missbrauch

von  susidie

Durchgedachte Nächte in deine Vergangenheit bewegt. Das Tor zur Liebe versucht zu öffnen. Deine zerbrechlichen Blicke habe ich gehalten. Der kleine Mensch versteckte sich hinter der weißen Wand. Keine Träne im Meer mehr sichtbar. Die Krallen haben das Boot erreicht, mit Wein und Weinen. So sehr versucht, aber das Seelenboot kam, nahm und dich mit hinein - und wir haben nicht gefragt.


Anmerkung von susidie:

In Erinnerung an S.L., my Love, mal wieder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Karmesin (20)
(12.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 12.11.13:
Das ist tief. Das war tief, das sitzt tief. Nicht helfen zu können, nur eine Hand zu halten. RIP. Ich danke dir, Gruß von Su :)

 SapphoSonne (12.11.13)
Manchmal ist das Wenige Alles. Für beide Seiten.
LG Sappho

 susidie antwortete darauf am 12.11.13:
Ja, und es war zu wenig. Frag nicht. Danke, Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram