Zur Abschaffung der sogenannten Prostitution

Essay zum Thema Literatur

von  toltec-head

Jegliche Prostitution geht mit einer entsprechenden déformation professionelle einher, aber die déformation professionelle der Lehrer, Juristen oder Politiker, die nicht nur ihren Leib, wie zum Beispiel durch erzwungenes Sitzen, ja wahre Sitzorgien, sondern auch noch ihren Geist prostituieren, erscheint weitaus größer als die der sogenannten Sex-Arbeiter. Jeder Mensch, der einer Tätigkeit nachgeht, welche die beiden Gehirnhälften, die linke und die rechte, in Ungleichgewicht bringt, prostituiert und deformiert sich und als Speerspitzen der Prostitution müssen unter diesem Aspekt noch vor den LKW-Fahrern unsere armen, professionellen Schriftsteller und Intellektuellen angesehen werden. Viele männliche Schriftsteller (aber auch weibliche) schreiben um ihrer Deformation entgegenzuwirken deshalb auch vom Antipoden des Schreibens, dem Sex, was die Gehirnhälften wieder etwas in Ausgleich bringt, die meisten weiblichen Schriftstellerinnen (aber auch nicht wenige männliche) jedoch schreiben von Dingen wie dem Herbst oder dem Mittelalter, Fantastischem oder quälen ihrer linken Gehirnhälfte erfundene Persönlichkeiten ab, die in erfundenen Geschichten mit ihrer ganz eigenen Logik spielen. In Internetliteraturforen geschieht dies zum Spiel und doch meist in Unkenntnis der entsprechenden benching marks ohne rechten Ernst, was die rechte Gehirnhälfte erfreut, aber professionelle Schriftstellerinnen à la Lewitscharoff, Brigitte Kronauer oder, um eine mindere Schriftstellerin zu nennen, Alice Schwarzer, haben sich, um professionelle Schriftstellerinnen zu werden, so sehr in ihre linken Gehirnhälften einigeln müssen, dass sie, wenn von der Abschaffung der Prostitution gesprochen wird, an alles mögliche denken müssen, nur nicht an sich selbst.


Anmerkung von toltec-head:

Sind deine Gehirnhälften im Ausgleich, lieber Leser? Mach den Test:

http://www.domendos.com/fachlektuere/fachartikel/artikel/die-beiden-gehirnhaelften/

Wenn deine linke Gehirnhälfte dominiert, könnte es vielleicht daran liegen, dass du heute schon wieder Puzzle in Form von Verseschmieden in korrekten Metren gespielt hast, um deinen Gedichten diesen hübsch professionellen Anstrich eines Gottfried-Keller-Barts zu geben. So etwas ist extrem deformierend und wird heutzutage nicht einmal mehr von Profis wie Lewitscharoff, Kronauer oder Schwarzer betrieben. Alles hat, wie die geometrisch-korrekten XXL-Busen aus den Dolly-Buster-90ern seine Zeit. Heute will so etwas keiner mehr sehen bzw. lesen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(20.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 20.11.13:
Eine Empfehlung der kV-Metrik-Dolly-Buster ist wirklich was ganz besonderes. Täten dies nur janna und ihre Freundinnen sehen.
Laudalaudabimini (59) antwortete darauf am 20.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59) schrieb daraufhin am 20.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59) äußerte darauf am 20.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head ergänzte dazu am 20.11.13:
Jean Cocteau konnte doch so viel besser zeichnen als ich :)
michaelkoehn (76)
(20.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 20.11.13:
Musste erst kurz überlegen, was du mit aktiven Frauen meinst. Persönliche déformation professionelle.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram