Affenpo

Erörterung zum Thema Nachdenkliches

von  Jorge

Immer wieder hört man Leute sagen: Gib deinem Affen Zucker.
So leicht, wie dieser Rat über die Lippen kommt, so unverständlich ist aber das  eigentliche Prozedere. Internationale Studien brachten eine mögliche Lösung zu Tage:

Affenpo

Sag leise zu ihm Mucker
das macht das Äffchen froh
und schieb ihm etwas Zucker
in seinen Affenpo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (23.11.13)
Ich dachte immer (Puder-)Zucker bläst man in den Podex!

Und wo wir schon bei Gewürzen sind: Mit Salz kann man Kaninchen fangen. Wie? Man muss ihnen das Salz auf den Schwanz streuen. Und dann? Dann fängt man sie!

 Jorge meinte dazu am 23.11.13:
Hallo Trekan, schön dass du deinen Pfeffersack nicht dabei hattest.
LG und ein schickes fin de semana
Jorge

 AZU20 (23.11.13)
Ich suche gerade meinen Affen. Er hat wohl Dein Gedicht gelesen und weg ist er. LG

 Jorge antwortete darauf am 23.11.13:
Ha, Ha, Ha, ... er soll keine Angst haben.
Ich lasse den Pozucker in España.
LG Jorge

 AZU20 schrieb daraufhin am 23.11.13:
ch sags ihm, wenn ich ihn finde. LG
chichi† (80)
(24.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 24.11.13:
Vielen Dank Gerda und liebe Sonntagsgrüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram