Ein tolles Biest

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Jorge

Ein tolles Biest

Heut` gurgle ich die Worte runter.
Du fragst, ob du mich störst.
Gestern warst du ganz schön munter.
Ich schrie, dass du mich hörst.
-
Schon lang verstehst du mich nicht mehr.
Ich seh`s an deinem Blick.
Jeder Tag für uns wird schwer,
wie Steine im Genick.
-
Was bleibt, ist die Erinnerung
an eine schöne Zeit.
Mir fehlt auch dieser innere Schwung.
Du bist für mich ganz weit.
-
Vielleicht macht dich der andre froh,
den du fast täglich siehst.
Ich lass euch ziehen sowieso.
Ihn - und dich tolles Biest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(26.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 26.11.13:
Danke Gerda für deine Textbeachtung und liebe Grüße nach Hannover
Jorge
Pocahontas (54)
(26.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 26.11.13:
Liebe Sigrun, du hast meine Intention sehr gut verstanden. Vielen Dank für deinen Besuch.
Liebe Grüße
Jorge

 TrekanBelluvitsh (26.11.13)
Wenn der andere für einen nicht mehr das ist, was er einmal war, dann sind zumindest Gedanken angebracht. Und das Auflösen der 'Reisegemeinschaft' ist dann in der tat nicht nur ein Gedankenspiel wert. Aber dennoch sollte man die Vergangenheit nicht leugnen.

In diesem Gedankengedicht steckt sehr viel Weisheit und Vernunft... auch für die Gefühle. Ob es aber immer so einfach ist, sei hier mal dahingestellt...

 Jorge schrieb daraufhin am 26.11.13:
Vielen Dank Trekan für deinen feinfühligen Kommentar.
Liebe Grüße
Jorge

 AZU20 (26.11.13)
Aber ein bisschen Tristesse ist schon dabei. LG

 Jorge äußerte darauf am 26.11.13:
Natürlich ist er traurig - und wir verstehen das recht gut.

Liebe Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram