Neuanfang

Gedankengedicht zum Thema Leidenschaft

von  WortGewaltig

berauscht
der nächste Augenblick
noch stärker
von Sinnen

verklärt
Zeitlos
noch tiefer
versunken

verwischt
Grenzenlos
zwischen Gestern und Zukunft nur der Moment
Wirklichkeit träumen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (28.11.13)
Ich weiß nicht, ob es ein Neuanfang ist. Ein herausgehobener Moment ist es auf jeden Fall.
LG
Ekki

 WortGewaltig meinte dazu am 29.11.13:
Hallo Ekkehart, das Gedicht war eine Aufgabe. Kurz angerissen war das Thema: eine neue Liebe mit neuer Leidenschaft. So war der Neuanfang als Beginn gedacht. LG Uwe und danke für Kommentar und *
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram