Irgendwo

Aphorismus zum Thema Eitelkeit

von  Strobelix

Wer überall gebraucht wird, macht nichts falsch, wenn er irgendwo hinfährt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (29.11.13)
Dazu eine kleine Anekdote. Ich kannte einen Klempner, der, weil ihm nichts Besseres einfiel, in den Urlaub nach Tunesien fuhr.
Nachdem er dort mit Erfolg eine defekte Dusche repariert hatte, wurde er in dem Hotel überall gebraucht. Das war ja auch sinnvoller, als Brathähnchen zu spielen wie die anderen.
LG
Ekki

 Strobelix meinte dazu am 30.11.13:
Hallo Ekki,
dein Beispiel gefällt mit gut als Illustration zu meinem Aphorismus - eine schöne Geschichte über einen vermutlich preiswerten Urlaub
Viele Grüße, Thomas
Graeculus (69)
(25.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram