Willkommen im Autorenweb

Gedicht zum Thema Internet

von  Möllerkies

Du schreibst gern Prosa ohne Pep?
Dann stell sie ins Autorenweb!
 
Kannst keine Lyrik, nicht mal Rap?
Na wunderbar: Autorenweb!
 
Dein schlechtes Deutsch ist Handicap?
Versuch’s doch im Autorenweb!
 
Hast nur abstruses Zeug im Schlepp?
Wozu gibt’s das Autorenweb?
 
Dein Dichtertum ist reiner Nepp?
Das schreit doch nach Autorenweb!
 
Du wärst gern Dichter und bist Depp?
Willkommen im Autorenweb!


Anmerkung von Möllerkies:

09.06.2013

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 plotzn (05.12.13)
Hallo Martin,

Gibt's im Autorenweb Radau,
komm einfach rüber zu kv

Ich kenne das Autorenweb nicht, aber die Probleme sind vermutlich ähnliche wie auch manchmal hier - zu unterschiedliche Interessen (schreiben, sich darstellen, stänkern, etc.) und Meinungen prallen aufeinander und werden verbissen und mit teilweise unlauteren Mitteln ausgefochten. Schade aus meiner Sicht ist, dass sich dabei dann meist die Sensibleren, am Schreiben interessierten zurückziehen, weil sie keine Lust auf ständigen Zoff haben.

Liebe Grüße, Stefan

 Möllerkies meinte dazu am 06.12.13:
Ja, aber was im kV ausnahmsweise vorkommt, war im AW der Regelfall. Zum Schluss habe ich nur noch reingeschaut, um mich zu gruseln. Nun ja, vorbei.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram