Flüstermasche

Gedanke zum Thema Augenblick

von  Martina

Nicht nur jedes Jahr,
jeder Monat, jeder Tag,
verspricht Glück.
Hör doch,
wie das unbemerkte JETZT,
jenes kleine,
kaum von dir wahrgenommene Etwas,
dir sein grenzenloses Potenzial
liebeVOLL ins Ohr flüstert.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.12.13)
Ich lausche. LG

 Martina meinte dazu am 10.12.13:
So soll es sein =)

 susidie (09.12.13)
Glück besteht wohl nur in den zeitlosen Augenblicken, in den kleinen Dingen, die uns umgeben, die wir erleben und die Viele gar nicht mehr wahrnehmen können. Weil, immer auf der Suche nach dem Großen. Dabei findet uns das Kleine immer wieder. Wenn wir nur offen genug dafür sind. Schön geflüstert. Liebe Grüße von Su :)

 Martina antwortete darauf am 10.12.13:
Hab ich gern gemacht, Su =)

 TrekanBelluvitsh (10.12.13)
So sehr ich mir das auch wünschen würde, ich glaube, das funktioniert so nicht. Nein, nein, es ist sehr viel komplizierter.

 Martina schrieb daraufhin am 10.12.13:
Ich bevorzuge, solange es klappt, erst einmal die einfache Variante =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram