Try, try, try

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  susidie

Verlieb dich
so oft du kannst
und bleib
bei dir


Anmerkung von susidie:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152130151847533&l=411212772911696361

Gewidmet minime, my Love :)

try,try,try - thx for the song - u r great.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.12.13)
Volle Zustimmung. LG

 susidie meinte dazu am 14.12.13:
Freut mich. Ich hoffe, der Link funktioniert auch. Liebe Grüße von Su :)

 AZU20 antwortete darauf am 15.12.13:
Klasse gesungen übrigens. LG

 susidie schrieb daraufhin am 15.12.13:
Das freut mich, Danke. Werde es weitergeben :)

 EkkehartMittelberg (14.12.13)
Manche müssen oft bei sich bleiben. Rettungslos geht nicht. Wo kämen wir dann dahin?! ;-D
Liebe Grüße
Ekki

PS: Habe den Link noch einmal ausprobiert. Funktioniert und die Performance ist klasse.
(Kommentar korrigiert am 14.12.2013)

 susidie äußerte darauf am 14.12.13:
Niemals rettungslos, Ekki. Und immer bei sich bleiben. Egal, worum es geht. Try, try, try. Danke und liebe Grüße von Su :)
Link habe ich nochmal umgebastelt. Bei mir geht's, mhm?!?

 susidie ergänzte dazu am 14.12.13:
Na also, geht doch. Danke für die Info. Freu :)))

 monalisa (15.12.13)
.
Bei sich zu bleiben, liebe Su,
gleichzeitig die leichteste und schwerste Übung: ist mans, ists leicht, ist mans nicht ...? Das Wichtigste überhaupt, Sinn und Ziel unseres Lebens. Gerade verliebt zu sein, kann einen schon ganz schön durchwirbeln und die inner Blance gefährden, umso wichtiger, in sich verankert zu sein, um die lebendige Frische der Verliebtheit immer wieder neu genießen zu können.

Liebe Grüße,
mona

 susidie meinte dazu am 15.12.13:
Ja, das ist hier die Botschaft, an meine Tochter, an junge Menschen, Mädchen, whatever. Bleib bei dir, ist schwer, ja, nein, vielleicht. Aber das Einzige, was irgendwann am Lebensende zählt. Und lebe die Liebe aus dir...nur da kann sie wirklich herkommen. Bei dir. Ganz liebe Grüße und Danke, Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram