Glasglockendasein

Aphorismus zum Thema Eigene Welt

von  BLACKHEART

Das einzig Schlimme an einem Leben unter einer Glasglocke ist der Blick nach draußen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.12.13)
Weshalb ja auch viele sich diese Glasglocke selbst aus Milchglas basteln, dann wirft es sich auch besser mit Steinen...
MarieM (55)
(17.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 17.12.13:
Du hast Recht, der Titel war etwas stumpf. Gestern Abend fiel mir aber nichts besseres mehr ein. Der neue Titel ist passender, wie ich finde.

LG zurück

Blackie
MarieM (55) antwortete darauf am 17.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (34)
(17.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 17.12.13:
Ich dachte immer Käse hat Löcher und keine Augen - die gibt's doch auf der Suppe?
KeinB (34) äußerte darauf am 17.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh ergänzte dazu am 17.12.13:
Gibt's eigentlich Käsesuppe?

 EkkehartMittelberg (17.12.13)
Wie ist es mit der Frischluftzufuhr?
LG
Ekki

 ViktorVanHynthersin (17.12.13)
... und die Außenstehenden können bestimmen, wann es in der Kugel schneit ))
Herzliche Grüße
Viktor
Metulskie (32)
(15.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 16.01.14:
Müde?

 TrekanBelluvitsh (04.11.17)
Weshalb ja auch viele sich diese Glasglocke selbst aus Milchglas basteln, dann wirft es sich auch besser mit Steinen...

- TrekanBelluvitsh -


Ich mag meinen ersten Kommentar... *strunz*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram