Stundenlust

Gedicht zum Thema Cyberlove

von  Nachtpoet

Beim Betrachten
deiner hochfrivolen,
mollig-wolligen Bilder
höre ich meine
juckende Herzuhr ticken,
während der Zeiger
ganz schön bockig
auf 12 Uhr stehen bleibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tigujo (17.12.13)
bitte schick mir die geilen bilder,
es juckt mich im schritt bereits wie sonst nur sau
lg tigujo

 Nachtpoet meinte dazu am 17.12.13:
Den Reiz der Bilder macht vor allem aus, dass sie nur für mich da sind. LG

 monalisa (17.12.13)
.
Das mag ich! In knappen Worten erzählst du eine wunderbar bildreiche Geschichte. Da sitzt jedes Wort von den 'hochfrivolen Bildern' (die du ja hier auch mit Worten malst) über 'mollig-wollig' bis hin zum 'ticken der juckenden Herzuhr', die, mag sie auch noch so verrückt ticken, nicht über 12 hinauskommt. Traurig!

Liebe Grüße,
mona
(Kommentar korrigiert am 17.12.2013)

 Nachtpoet antwortete darauf am 17.12.13:
Ich danke dir herzlich Mona für dein Lob, aber ich glaube du hast die letzten drei Zeilen noch nicht ganz verstanden
Zwinker... grins! Ralf

 monalisa schrieb daraufhin am 17.12.13:
.
Hi Ralf,
ich mag zwar ein bisschen naiv sein (bin ich mit Sicherheit!), doch glaube ich, hab ich schon verstanden. Ich finds trotzdem traurig, du nicht? - Dann ticke ich vielleicht ein bisschen anders. :)
Ich denke, du hast das frivole Thema klar genug umrissen, ohne abzugleiten. ;)
Liebe Grüße,
mona

 Nachtpoet äußerte darauf am 17.12.13:
Ok, du hast es verstanden. Aber traurig? Nein nicht so, eher sehnsüchtig, eine gewisse noch unbefriedigte Lust, das ist doch bisweilen ganz reizvoll LG
Abulie (45)
(17.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 17.12.13:
Hey danke Abulie! Freut mich, wenn es dir so gut gefällt. Schöne Grüße! Ralf
Fabi (50)
(17.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 17.12.13:
Sehr nettes Lob Fabi! Besten Dank! LG l

 AZU20 (17.12.13)
Link zu den Bildern? LG

 Nachtpoet meinte dazu am 17.12.13:
www.geile-böcke.de

 susidie (17.12.13)
Herrlich fantasieanregend. Mhm. Und da fällt mir ein...! Aber das sagtest du ja schon :) Liebe Grüße von Su :)

 Nachtpoet meinte dazu am 17.12.13:
(grins), danke für so viel Lob! Aber was meintest du?

 susidie meinte dazu am 17.12.13:
Die bockigen 12-Uhr-Zeiger. Ich hab sie abgebrochen :)))

 Nachtpoet meinte dazu am 17.12.13:
aua!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram