Früheste Erinnerungen

Bild zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Nachtpoet

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (18.12.13)
Interessante 'Farbenlehre', wenn ich ihr auch nur intuitiv ungefähr folgen kann - Stimmungen färben ab!
Liebe Grüße,
mona
Fabi (50) meinte dazu am 18.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 18.12.13:
Danke ihr beiden. Aber stellt mir nicht zu viele Detailfragen. Es sind wirklich Eindrücke, die ich so wiedergegeben habe, wie sie mir heute noch erscheinen und ich kann oft nicht sagen, was dieses oder jenes war oder bedeutete. LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram