Zweifelsohne

Gedanke zum Thema Zuversicht

von  Bella

werde ich
eines Tages
groß und stark
dem Mut die Hand hinhalten
den Tanz des Sturmes
inwendig gelernt und meinen aus-
gewachsenen Körper zur
Musik der Sonne
bewegen, die Wolken
als Komplimente nehmen
und dem Regen meine Augen
wie Flussbecken aufhalten

die zitternde Ungeduld
mit Leidenschaft bemalen
mich in das Wunder legen
dass du mich liebst
werde ich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabi (50)
(18.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BellisParennis (49) meinte dazu am 19.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 19.12.13:
Liebe Fabi, lieber Bellis,

danke euch beiden! Das Gedicht war erst Teil eines anderen, längeren Versuchs, der mir dann aber überladen vorkam. Daher wahrscheinlich auch der von euch bemerkte Bruch. Ich möchte es aber auch nicht nach der ersten Strophe abbrechen, für mich ist es da unvollständig, abgehackt. Deshalb habe ich es jetzt mit einem anderen Ende versehen, dass ich auch schon ähnlich in Erwägung gezogen hatte. Vielleicht gefällt es euch ja mehr, vielleicht ändert sichs auch nochmal ... Ich danke euch aber sehr für eure Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Bella
Fabi (50) schrieb daraufhin am 19.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella äußerte darauf am 19.12.13:
Danke! Eure Meinung hat mir sehr geholfen :)

 unangepasste ergänzte dazu am 20.12.13:
Gefällt mir mit dem neuen Schluss auch viel besser.

 Bella meinte dazu am 20.12.13:
Schön, freut mich :)

 Dieter Wal (19.12.13)
Liest sich wie eine feste Intention, sich hinzugeben. Klasse. Viel Glück!

 Bella meinte dazu am 19.12.13:
Ja, und zwar der Stärke und dem Positiven :) Danke. Das Glück kann ich wie jeder andere sehr gut gebrauchen :D Ich grüße dich lieb!
MarieM (55)
(19.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 19.12.13:
Ich freue mich so sehr über deinen Kommentar, Marie! Mehr kann ich grad gar nicht mehr schreiben. Danke, dass du bei mir liest!!! Herz-liche Grüße auch an dich. Bella

 Mélan_Colie meinte dazu am 01.03.14:
Maries Kommentar möchte ich hiermit zweifelsohne zustimmen!

 Bella meinte dazu am 01.03.14:
ich danke dir, lieber Mélan_Colie :)
Scrag (28)
(20.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 20.12.13:
:) Dankeschön!
TanteHedwig (53)
(23.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 23.12.13:
Danke für diese lieben Worte! Alles Gute! Bella

 TrekanBelluvitsh (11.04.14)
Viel Spaß beim groß und stark werden!
(Obwohl ich persönlich das für überbewertet halte...)

 Bella meinte dazu am 11.04.14:
Das verstehe ich ;) Danke dir!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram