Alles hat seine Zeit

Gedankengedicht zum Thema Alltag

von  WortGewaltig

Momente leben
die nicht wiederkommen
festhalten
was vergeht

Gefühle geben
die nicht immer halten
erleben
was zählt

dem Leben Räume geben
ein Glas das sich niemals füllt
nicht überlaufen
bis zur Neige leben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abulie (45)
(20.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 20.12.13:
manchmal schneller als man glauben mag - ja

 TrekanBelluvitsh (20.12.13)
Ob das Thema 'Alltag' so gut dafür passt, lasse ich mal dahingestellt, aber auf jeden Fall der ein oder andere gute Ratschlag. Umsetzung auf eigenes Risiko...

 WortGewaltig antwortete darauf am 20.12.13:
die Ratschläge muss man ja im Alltag umsetzen damit er nicht dazu wird. Danke für den * LG

 sandfarben (20.12.13)
Ganz fein verwortet!
lg. christa

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 20.12.13:
Danke und LG
Koka† (46)
(20.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie (20.12.13)
Geniale Bilder, von Anfang bis Ende. Und trotzdem bin ich auch fürs Überlaufen. Im Hier und Jetzt. Erleben, was zählt. Liebe Grüße von Su :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram