zu Beginn

Lebensweisheit

von  WortGewaltig

Es gibt einen Fehler; den man bei Kindern und bei einer Liebe fast immer macht. Zu Beginn lässt man ihnen zu viel durchgehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(21.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 21.12.13:
Hallo, der Gedanke kam mir eigentlich zum Thema Welpen. aber der Grundgedanke ist ja derselbe LG
Karmesin (20)
(21.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 21.12.13:
Grenzen. Grenzen austesten. Sich abgrenzen. Grenzen haben. Grenzen kennen. Grenzen überschreiten. Grenzen akzeptieren.

Ein dauerhaftes Thema mit dem wir uns immer und jeden Tag rumschlagen müssen...

Und da hast du recht, Karmesin[/u]: Nicht vergessen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram