Für immer

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Strange-glow-in-the-sky

Die Tage kommen und gehen,
bis die Zeit reif ist und wir uns wiedersehen.
Oftmals sind's schwere Stunden allein,
dann wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich bei dir zu sein.
Bis jetzt haben wir schon viel gemeinsam geschafft,
denn wir haben uns immer wieder zusammen gerafft.
Bald schon sind wir zwei Jahre ein Paar,
und ich wünsche mir noch viele Stunden mit dir, Jahr für Jahr.
Wahrscheinlich findest du ihn albern diesen Reim,
aber hiermit wollte ich dir nur noch einmal sagen:
Ich will für immer bei dir sein!


Anmerkung von Strange-glow-in-the-sky:

Ich melde mich zurück!

Dies soll nur ein kleiner Reim sein, entstanden in einigen Minuten. Mitnichten einer meiner Besten, aber als "Neueinstieg" und kleine Gedankenreise gut geeignet!

Frohe Weihnachten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (29.09.18)
Mir erklärt ihr Gedicht, was Liebe sein soll. Außer dem Eindruck, dass es mir überwältigend erscheint, habe ich die Antwort leider nicht verstanden. Doch ist lese es wieder und wieder.

https://www.lyrikline.org/de/gedichte/erklaer-mir-liebe-268

Deins ist wesentlich verständlicher. Wenn auch nicht vom Olymp.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram