Feuerwerk

Senryu zum Thema Alltag

von  BeBa

punkt zwölf
mit dem feuerwerk starten
die guten vorsätze

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (01.01.14)
... und genau wie das Feuerwerk verglühen/verpuffen
sie dann auch. Der nächste Tag ist noch ein Feiertag, da mögen sie noch vor dem inneren Auge nachleuchten, die Vorsätze, aber dann kommt der Alltag und ... die gleiche Prozedur wie jedes Jahr, würde Miss Sofie da saqen
Gefällt mir gut, weil es den häufigsten Selbstbetrug des Menschen auf schlichte Weise entlarvt
Mit herzlichen Grüßen, niemand

 TrekanBelluvitsh (12.02.14)
Und sie leuchten so hell - und sind am nächsten Morgen nur noch Müll...

 BeBa meinte dazu am 23.09.14:
So isset, lb. TrekanBelluvitsh.
Fabi (50)
(23.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 23.09.14:
Oops, aber ein paar Tage bleiben uns ja noch. Aber wenn zum ersten Mal die Schreiben freigekratzt werden müssen, dann ... bibber!

LG
BeBa
Fabi (50) schrieb daraufhin am 23.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa äußerte darauf am 23.09.14:
Oh ja, genau das meine ich ... ;)

Danke für den Text und auch dir noch viel warme Sonne!

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram