VHS

Bericht

von  kilroy

Neulich wollte ich an einem
Kurs für Fortgeschrittene
teilnehmen

Aber es war
keiner mehr da

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Nachtpoet (01.01.14)
Es ist deswegen witzig, weil es nicht als Witz deklariert ist. Danke für den Schmunzler! Schönes neues Jahr! Ralf

 kilroy meinte dazu am 01.01.14:
Es ist mein voller Ernst! ;)

danke & dir auch ein gutes 2014!

lg

k.

 niemand (01.01.14)
DANKE! für den Lacher ))))))))
mit herzlichen Grüßen, niemand

 kilroy antwortete darauf am 01.01.14:
aber gern! ;)

lg

k.

 Didi.Costaire (01.01.14)
Herrlich trockener Humor. Gefällt mir gut!
Schöne Grüße, Dirk

 kilroy schrieb daraufhin am 01.01.14:
freut mich.

lg

k.

 princess (01.01.14)
Cool, ein sich selbst erfüllender Kurs. Sehr professionell!

Liebe Grüße, princess

 kilroy äußerte darauf am 01.01.14:
der kurs - ja. ich weniger...

lg

k.
P. Rofan (44)
(01.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (34) ergänzte dazu am 01.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 01.01.14:
Der Kurs hieß: Die Reise ins Unbekannte/Mit dem Rollator ins Internet.

Deutsch-kreativ war leider schon ausgebucht. Aber ich bin auf der Warteliste...
(Antwort korrigiert am 01.01.2014)
Scrag (28)
(03.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 04.01.14:
...was will man mehr? ;)

lg

k.

 RomanTikker (14.01.14)
Für die letzten zwei Zeilen würde sich die Unterüberschrift BETAMAX anbieten. ;°) Soll ja angeblich auch besser gewesen sein.
Gern geschmunzelt und gegrüßt:
Roman

 kilroy meinte dazu am 14.01.14:
hehe...es gab auch noch video 2000 ;)

meinen ersten VHS Recorder 1986 musste ich gleich umtauschen, weil die allererste Kassette nicht mehr raus kam. Das war die Klapperschlange...Snake Plissken...

Gruß

k.

 RomanTikker meinte dazu am 14.01.14:
Siehtste mal, und ich BIN 1986 rausgekommen. Nicht auf VHS, sondern auf einem Kreißsaalbett. Obwohl ich die Prä-VHS-Ära also nicht bewusst miterlebt habe, war mir die Geschichte des VHS-Systems ein frühes Beispiel für die Gesetze des Markts, deren Logik nicht immer (und immer seltener?) dem Wohle der Konsumenten dient.
Aber dein Bericht tut das.

Mit DVDbilen Grüßen:

Roman

 kilroy meinte dazu am 16.01.14:
..besser DVDbil, als Blu-Ray verstrahlt...

nee, der war nix ;)

 Judas (31.01.14)
Erinnert mich an Ottos "english for runaways - Englisch für Fortgeschrittene" :)

 kilroy meinte dazu am 31.01.14:
Das Buch mit dem gleichnamigen Titel fliegt noch irgendwo bei mir rum ;)

 HerrSonnenschein (21.09.15)
:-) Zu schön! Ich gebe selber VHS Kurse, ich werde dich zitieren..
Lachende Grüße vom Sonnenschein

 sandfarben (21.09.15)
So was Fröhliches schon morgens auf der Startseite von KV! Ich mag diesen trockenen Humor.
lg christa
Abulie (45)
(21.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (21.09.15)
Der ist perfekt. Lec hätte auch seine Freude daran gehabt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram