Rausch II

Gedankengedicht zum Thema Momente

von  Medeamaterial

Lächelnd umschlingen mich deine Worte
obwohl sie gestohlen sind
lassen sie mein Herz entflammen
reißen Wunden in den Bauch
so dass die Schmetterlinge Platz finden
zwischen den Gedärmen und
deine feurigen Blicke
hinterlassen blutige Striemen
auf meiner Haut
und Deine Küsse entlassen
mich willen- und hüllenlos
vor dir zu Boden sinken
um unter deinen Händen
im Rauch zu vergehen.

14.05.2013

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (13.04.14)
Nur mit der drittletzten Zeile stimmt etwas nicht.
Danke und Gruß,
R.

 Medeamaterial meinte dazu am 17.04.14:
Ich bin da eben beim Lesen auch drüber gestolpert... ich weiß aber noch nicht, was mich stört... werd's mal überschlafen

 FrankReich antwortete darauf am 07.09.19:
Falls der drittletzte Vers mittlerweile modifiziert worden sein sollte, stört er mich auch in dieser Version noch, vll. "sinke ich vor dir zu Boden"?
Sonst aber empfehlenswert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram