Lange
 Inhalt 

Achtsam

Beschreibung

von  monalisa

So steht sie, noch immer nicht groß, nicht stark, aber zäh, mit geradem Rücken und unverstelltem Blick und bewirft mich mit bunten Fetzen Licht aus einem Vorzeitland, das mich ausgespuckt hat, als ich krähend die Ärmchen nach der Welt und meiner Mutter ausgestreckt habe, die mich mich vergessen gelehrt hat.

 Lange
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (09.01.14)
Wieder ein fantastischer Text dieses Mehrteilers, in dem so viel Mut zur Freiheit liegt. Tief in die Geschichte geht mir ...die Mutter, die mich mich vergessen gelehrt hatte. Rundherum tolle Wortwahl. Liebe Grüße von Su :)
Graeculus (69)
(26.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram