Schade

Aphorismus zum Thema Menschen

von  Dieter_Rotmund

Schade, dass immer jeder was sagen darf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

gaby.merci (61)
(09.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (10.01.14)
Klingt wie die Aussage von einem Koch, der nur seine Suppe für die beste hält.

Schade, dass zu oft im falschen Moment geschwiegen wird.

LG
Jörg

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 11.01.14:
Jetzt sind wir aber alle sehr neugierig, liebe Fuchsiberlin: Zu welchen schrecklichen Missetaten wird denn so oft und im falschen Moment geschwiegen?
RogoDeville (50) antwortete darauf am 21.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schrybyr† (67)
(26.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 26.01.14:
Nein, ich war zu vermessen zu glauben, hier würde und könnte jemand einen Bezug zum realen Leben herstellen...
Normale Arbeitnehmer kommen nämlich oft in die Situation, dass auf den "Meetings" und Konferenzen oft und viel zerredet wird, eben weil jeder was sagen darf... Es ist dann nicht unbedingt Mist, sondern rein emotional erzeugtes Geblubber, das zur Sache gar nichts beiträgt...
Schrybyr† (67) äußerte darauf am 30.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (12.02.14)
Guter Ausruf, falscher Ansatz. Anderen wirklich zuzuhören halte ich für gewinnbringend. Und ja, es nervt.
Parkplatzbizon (34)
(26.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (01.05.16)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 01.05.2016 von TrekanBelluvitsh wieder zurückgenommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram