Zurecht-gelegt

Gedankengedicht zum Thema Genuß

von  Martina

Ich lege mir den neuen Morgen
mit dir zurecht,
so wie ich mir meine Sonntagskleidung
fein säuberlich
auf den Stuhl platziere,
bis ich in sie hineinschlüpfe.

Alles passt perfekt zusammen
in Form und Farbe,
harmoniert bis ins letzte Detail.
Es soll vollkommen sein,
jeder Moment mit dir!
Alles herausholen,
was geht.
Nichts anderes lass ich zu.

Schau, ich leg mein Lächeln obendrauf,
und mein Herz,
als kleinen Extrabonus.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.01.14)
Der Genuss könnte vollkommen sein. LG

 susidie (10.01.14)
Ist diese Perfektion tatsächlich wünschenswert? Mir klingt das grad zu ge-steuert. Aber das Lächeln obendrauf, das mag ich. Gruß von Su :)
Abulie (45) meinte dazu am 10.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 11.01.14:
Ja...das ist die Frage =) Aber an sich soll das Werk nur klar machen, dass sie halt alles bestmöglichst nutzen will um den größtmöglichsten emotionalen Gewinn in der Beziehung zu erhaschen =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram