Flüsterseelen

Gedankengedicht zum Thema Stille

von  WortGewaltig

Stille
was wichtig ist
braucht keinen Lärm
was zusammen gehört
braucht keine Worte
gemeinsam schweigen
dem Gefühl
ohne Worte
lauschend

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.01.14)
Vielleicht ein wenig optimistisch. Aber warum auch nicht? Wie soll man der Wirklichkeit andres trotzen als mit Träumen und Wünschen?

 WortGewaltig meinte dazu am 10.01.14:
die Inspiration war diesmal eine optimistische Trekan, und ja, muss auch mal sein

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 10.01.14:
Ja, komisch, ne? Das ich hier den Pessimisten spiele... *gelächter*

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 10.01.14:
ich glaube eher: Willkommen im Club der Melancholiker
Sandfee (18)
(10.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig äußerte darauf am 10.01.14:
dankt still für den Kommi
Abulie (45)
(10.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig ergänzte dazu am 10.01.14:
wir leben laut um diese Stille zu finden LG und danke

 Regina (25.04.20)
zusammengehört gehört zusammen, oder? Gemeinsam schweigen ist ok, einseitiges nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram