Ungesagt

Brief zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Könnt ich's dir doch nur sagen,
doch ich ersticke dran.
Ringe lautlos nach tausend Worten,
doch geht es in Stille unter.
Zerbreche langsam von innen heraus,
schweige, um zu schützen.
Siehst du es denn in meinen Augen?
Erkennst du dann,
was ich sage, doch was ungesagt bleibt?


Anmerkung von Seelenfresserin:

Gewidmet...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (11.01.14)
Sprachlosigkeit, Wortlosigkeit kann zum Ersticken führen. Wenn jmd aber durch Augen lesen kann, weil eine nonverbale Verbindung existiert, wird die Stille friedlich. Das muss sich hier für den Prot wohl noch rausstellen. Gefällt mir. Gruß von Su :)
P. Rofan (44)
(11.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram