Umdenken

Aphorismus zum Thema Absurdes

von  LotharAtzert

Im Kampf gegen den Artenschwund in Gewässern fordern führende Wissenschaftler jetzt immer lauter den Einsatz von Profi-Lachsen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.01.14)
Feine Doppeldeutigkeit.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.01.14:
... solange es kein Doppelkopf ist
Danke!

 susidie (14.01.14)
Nachdem ich irgendwie heute/gestern sowieso den Tag des Lächelns hatte, wurde jetzt gerade ein breites Grinsen daraus. Ein Profi-Apho in herrlicher Absurdität. Gelesen und gespeichert. Liebe Grüße von Su :)

 LotharAtzert antwortete darauf am 14.01.14:
Danke Su!
Wie war das mit der Geburtstagstorte ... ach so, das hab ich beim Victor schon ...
LG
Lothar

 monalisa (14.01.14)
das leuchtet mir ja alles ein, Lothar,
aber was meint mein Zahnarzt,
wenn er zu 'profi lachse' rät?
Soll ich mein Lachen professionell aufpolieren *verwirrt*?

Herrlich, wer könnte das professineller als du?!
Liebe Grüße,
mona

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 14.01.14:
... grübel grübel I do'nt know. Der ZAHNARZT: Danke für den Hinweis an diesem bis jetzt eigentlich schönen Tag, Mona!

LG
Profi-Lothar
Anne (56)
(14.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 14.01.14:
In einer Zeit, wo Kampfdrohnen Verteidigungsministerin werden können, ist alles möglich!
Danke Anne
LG
Lothar

 loslosch (14.01.14)
und ich dachte dabei immer an die profil-achse!

 LotharAtzert ergänzte dazu am 14.01.14:
Die Proviel-Echsen gibt es nur noch als Handtaschen bei Gucci.

 Nachtpoet (14.01.14)
Kenn ich schon den Witz, habe ich letzten Monat ca. drei mal gehört.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.01.14:
Tashi Deleg!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram