Eiskalter Winter

Bild zum Thema Trauma

von  Fuchsiberlin

Messerscharfe Blicke durchbrachen deinen Eiskörper. In frostiger Zeit sehntest du dich nach Rettung, doch du ranntest durch dunkle Schattenaugen.

Krallen unbekannter Qual erlegten dich wie ein Löwenopfer. Arktische Atemluft presste sich erbarmungslos und roh an dein Gesicht. Barbarische Hände und ein kannibalischer Mund befleckten dich. Die Zerstörung tropfte dir auf den Körper. Der Schatten blühte dunkel, während dein Seelenbaum verwelkte Blätter fallen ließ.

Als Marionette fühltest du dich zum Schweigen verurteilt, denn du sahst keine Ohren, die für dich lebten.

Du träumtest als Kind doch nur vom Frühling.


Anmerkung von Fuchsiberlin:

Ich stellte diesen Text als unkommentierbar ein. Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Fehler in der Rechtschreibung/Grammatik kann man mir gerne per PN zusenden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram