Plumpe Retourkutsche

Gedicht zum Thema Humor

von  plotzn

Ich geh mal wieder in die Sauna,
denn nirgends als an diesem Ort
ist mir sonst eine nackte Frau nah
und so ergreif ich schnell das Wort.

Ich frage, ob sie denn nicht wüsste,
wie leicht und schnell das Silikon
bei 90 Grad, samt ihrer Brüste
ins Schmelzen käm - die hingen schon.

Das ist ein Scherz, doch scheinbar haut’se
der Witz nicht um, denn dieses Biest
blickt schamlos unter meine Plauze:
„Ich sehe was, was du nicht siehst!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (15.01.14)
Herrlich, diese witzige Kritik an der Frau die in eine humorvolle Selbstkritik mündet ..*gg*... Handwerklich einwandfrei und besonders gefällt mir der Reim Sauna/Frau nah mit lachenden Grüßen, Irene

 plotzn meinte dazu am 15.01.14:
Vielen Dank, Irene!

Wer solch blöde Witze reißt, sollte sich nicht wundern, wenn scharf zurückgeschossen wird.
Männer neigen ja dazu, über die eigenen Makel großzügig hinwegzusehen, aber beim weiblichen Geschlecht hohe Ansprüche zu stellen (schreibende Männer ausgenommen

Liebe Grüße, Stefan

 Lluviagata (15.01.14)
Oh Mann! *kicher

Liebe Grüße
Llu ♥

 plotzn antwortete darauf am 15.01.14:
Tja, Llu, nicht jeder Anmachversuch ist von Erfolg gekrönt - schon gar nicht bei Männern, die in die Sauna gehen müssen, um mal eine reale nackte Frau zu sehen

Liebe Grüße, Stefan

 Didi.Costaire (15.01.14)
Na ja, beide sind sich ziemlich ähnlich.
Fortsetzung folgt?
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn schrieb daraufhin am 15.01.14:
Ähnlich schon, Dirk, aber er hat angefangen Ich sehe es eher als schlagfertige Verteidigung unter Wahl der gleichen Waffe.

Die Fortsetzung folgte auf dem Fuße. Er setzte sich fort von ihr...

Dank dir und liebe Grüße!
Stefan

 Didi.Costaire äußerte darauf am 15.01.14:
Eine gute Fortsetzung.

 plotzn ergänzte dazu am 16.01.14:
War wohl für beide besser so...
Beaver (41)
(15.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 15.01.14:
War ja klar, Manu, du stellst es dir wieder mal bildlich vor ...

Liebe Grüße, Stefan

 loslosch (15.01.14)
arno schmidt hätte v. 3 konkurrierend gereimt ...

 plotzn meinte dazu am 15.01.14:
Hallo Lothar,
ich habe mir Arno Schmidt gerade ergoogelt und beschlossen, ihn mir nicht als Vorbild zu nehmen

Dank Dir und liebe Grüße,
Stefan

 kilroy (15.01.14)
herrlisch!! ;)

lg

k.

 plotzn meinte dazu am 16.01.14:
Mercie, kilroy!

Liebe Grüße, Stefan
Anne (56)
(16.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 16.01.14:
Hallo Anne,
freut mich, wenn's gefällt! Mit Schlagfertigkeit kommt man besser durch's Leben - sei froh, dass Du diese Gabe besitzt.

Liebe Grüße, Stefan

P.S.: Wenn ich meinen Waschbärbauch wegtrainiert habe, gehe ich auch mal wieder in die Sauna

 princess (16.03.19)
Sehr geehrter Herr plotzn,

Sie besitzen ja voll das Einfühlungsvermögen in Denkweise und Verhalten beider Geschlechter. Ich stelle bewundernd fest, dass Ihnen an dieser Stelle der weibliche Part besonders gut gelungen ist!

Wirklich sehr witzig, Stefan.

Liebe Grüße
Ira

 plotzn meinte dazu am 17.03.19:
Besten Dank, Eure Durchläuchtin!

Eine gerechte Verteilung der Spitzen kaschiert den Chauvi-Charakter und verdoppelt nahezu die Leserschaft...

Und ich dachte, das männliche Teil wäre mir besonders gut gelungen

Liebe Grüße,
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram