Merkwürdige Wesen

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  TassoTuwas

Frauen sind merkwürdige Wesen, sie können stundenlang miteinander schwätzen ohne zu trinken.
Genau wie Männer können Frauen ins All fliegen, den Ball treten, Konzerne leiten, bis eine Maus auftaucht.
Frauen haben einen Blick fürs Feine, kein Staubkorn entgeht ihnen, kein Blondhaar am Jackett.
Die neue Eva, Handtäschchen liebt sie heiß und innig, Schühchen machen sie glücklich, Kerle geht so.
Letztendlich sind Frauen doch die besseren Menschen, aus einem einzigen Grund, sie sind keine Männer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (16.01.14)
So ganz bin ich mit deinem Gedanken nicht einverstanden. Liegt aber wohl daran, dass ich grundsätzlich keine Allgemeinaussagen leiden kann, so a la….Frauen sind….Geht gar nicht. Nur der letzte Satz, ja, das stimmt wohl so :))))) g*
Liebe Grüße von Frau Su :)

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.14:
Liebe Frau Su,
allgemeine Zustimmung macht das Leben bequem, am Widerspruch entwickeln wir uns weiter.
Darum einen besonderen Dank
Liebe Grüße von Herrn )
TT
Metulskie (32)
(16.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas antwortete darauf am 16.01.14:
Ne, aber in meiner Selbst-Hilfe-Gruppe!
(PS. wir suchen noch Mit-Glieder)
Anne (56)
(16.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 16.01.14:
Liebe Anne,
natürlich sieht es auf den ersten Blick nach einer Portion Satire aus aber eingebettet darin steckt eine ganz große Bewunderung für euch Frauen.
Vielleicht etwas unkonventionell formuliert, das sollte es sein, denn gradlinig ist ja nicht neu.
Auch dir einen schönen Tag und herzlichen Dank
TT

 irakulani (16.01.14)
Nee, nee, nee - da bin ich mehr eine "alte Eva", lieber Tasso. Wie die sind?? In erster Linie individuell!

L.G.
Ira

 TassoTuwas äußerte darauf am 16.01.14:
Hallo Ira,
dem "alten Adam" gefällt das sehr!
Liebe Grüße
TT
lucien (26)
(16.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 16.01.14:
Krieg, ...Krieg...
krieg ich hier was nicht richtig mit??
grübel, grübel.
Aha!
lucien (26) meinte dazu am 16.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.14:
Da sollte es doch friedlichere Methoden geben.
gaby.merci (61)
(16.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.14:
Stimmt, und somit ist unsere Welt wieder in Ordnung!
LG TT

 EkkehartMittelberg (16.01.14)
Ein bezauberndes Kompliment von Tasso, meine Damen. Ich hoffe, dass das erkannt wird.
Wie langweilig wäre doch die Welt, verlören Frauen das gewisse Olala, das Geheimnisvolle, das Männer nicht beschreiben können. In ihrer Hilflosigkeit staunen sie dann über euer Erschrecken vor einer Maus.
Mit der gleichen Intention wie Tasso habe ich das mal so ausgedrückt:
"Der Unterschied zwischen der Relativitätstheorie und rätselhaften Frauen besteht darin, daß sehr kluge Männer die Relativitätstheorie begreifen."

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.14:
Herzlichen Dank Ekki,
so war es gemeint und du hast sie erkannt, diese Liebeserklärung, der "anderen Art".
Liebe Grüße TT

 tulpenrot meinte dazu am 16.01.14:
Mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen.
Gez. Frau Tulpenrot

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.14:
Verehrte Frau Tulpenrot,
mir großer Erleichterung nehme ich zur Kenntnis, du bist eine "Männerversteherin" )
Liebe Grüße TT

 tulpenrot meinte dazu am 17.01.14:
Kluge Frauen verstehen sowohl ... als auch ...

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 17.01.14:
Deshalb mag ich sie.

 ViktorVanHynthersin (16.01.14)
Lieber Dr. Sommer,
mein Freund M. hat Angst vor Mäusen. Ist er eine Frau?
Fragende Grüße
Viktoria

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.14:
Viktor,
trugst du nicht beim letzten Meeting "High Heels" und ein ganz bezauberndes Täschlein??
Liebe Grüße
Tasso Tunix

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 16.01.14:
Ach Schätzelein, Du hattest mich soooo lieb darum gebeten. Immer wieder gerne
Deine Viktoria

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.14:
Vickylein, du hast dich aber auch nicht lange geziert.
CarlottaB (44)
(24.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (13.04.21)
...und manche wesen werden ganz
merkwürdig erst sind sie trans.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 18.04.21:
Ja stimmt, merkwürdig kam mir ein Transistor
in meiner Jugend im Kofferradio drinnen vor!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram