Ich habe erst eine Weile gebraucht, es zu verstehen, dann habe ich mich gefreut

Anekdote zum Thema Alter

von  Omnahmashivaya

Unterwegs mit 50+ - Damen...

Marion zu ihrer Freundin: "Woher kennt ihr euch denn?"

Kordula: "Von vor zehn Jahren vom Tresen."

Marion empört zu mir: "Warst du mit Zehn schon in einer Kneipe?"

Kordula: "Ich meinte von vor zehn Jahren. Und na sicher, da hat sie sich ihre Cola abgeholt."

Marion zu Kordula in der dritten Person über mich Anwesende: "Die ist doch höchstens 23."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 kilroy (18.01.14)
Zu mir sagte auch mal jemand, als ich 60 war: "Mensch, du siehst höchstens wie 59 aus!"

lg

k.

 NormanM. (18.01.14)
Zu mir hat mal jemand gesagt, als ich eine neue Frisur hatte: "Du siehst damit viel jünger aus, du gehst jetzt echt für Anfang 40 durch."
Und ich war 35.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram