Gerechtigkeit

Aphorismus zum Thema Gerechtigkeit/ Ungerechtigkeit

von  Strobelix

Wer mehrmals anderen etwas in die Schuhe geschoben hat, hat dafür selbst einen rostigen Nagel in der Sohle verdient.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (21.01.14)
Oh, das tut weh... allerdings gebe ich immer die Hoffnung nicht auf, dass schon das schlechte Gewissen hier als rostiger Nagel fungiert.
LG Sappho

 Strobelix meinte dazu am 21.01.14:
Ja, Unfairness und fieses Verhalten darf auch mal weh tun ... deine Formulierung zum "Gewissensnagel" gefällt mir
Bei manchen gehören diese Nägel in das Brett vor dem Kopf, dann wir wüssten wir besser, mit wem wir es zu tun haben
Graeculus (69)
(26.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram