schreibwut

Kurzgedicht

von  niemand

glotzt mich an
dieses verfluchte papier
mit seinem
flachen
konturlosen blick

drück ich ihm
die tinte
in die bleiche fratze
bis sie blau wird
und
worte spuckt

ohne blut
ohne leben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (02.02.14)
mit der cacoethes scribendi (oliver wendell holmes) wird das schon.
(Kommentar korrigiert am 02.02.2014)

 niemand meinte dazu am 02.02.14:
Das hört sich ja an wie: Scheiß Geschriebenes, oder
Beschissene Schreiber *ggg* ...
Ich musste erstmal googeln
Mit Herzlichen, Irene

 loslosch antwortete darauf am 02.02.14:
a bisserl eigenwerbung:  schreibwut.

die schreibhemmung ist heutzutage eher selten. lo

 niemand schrieb daraufhin am 02.02.14:
Auf der einen Seite die Eifrigen [Foren wie Schreiber] auf der anderen die Beschränkten [dort steht ein und derselbe Text pro Schreiber mindestens einen Monat auf der Frontseite und langweilt, weil nix als Eintönigkeit zu erblicken ist] ein Mittelweg ist immer noch das Beste,
denke ich In der grünen Leselupe wennste guckst, dann erblickste wenig Neues, also gehste wieder, als Leser,
zumal die Kommentare dort auch gekappt werden und nur noch "Akademisches" erwünscht ist, was dazu führt, dass man oft keinen Zusammenhang zwischen Text und Kommentaren [den sichtbaren] erkennen kann, weil die anderen ausgeblendet wurden. Ein dröger Verein, dieses Forum. LG Irene
P.S. ich habe Deinen Beitrag gelesen. 800 pro Schreiber scheint mir ein wenig übertrieben

 loslosch äußerte darauf am 02.02.14:
übertrieben? eine seeeehr aktive bei kv kommt nach fast 10-jähriger "aktivität" auf einen tagesschnitt von 1,6 texten. fast 600 pro jahr. da waren sicher auch jährchen über 800 dabei. ))
Trainee (71) ergänzte dazu am 23.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram