Unergründlich

Lied zum Thema Liebeserklärung

von  Mélan_Colie

Du bist und du bleibst so unergründlich
Tausende Wege ruhen in dir
Und irgendwo tief in mir –  das glaub' ich
Ruhe ich auch in dir

Du steckst in den Träumen vieler Nächte
Denn das, was du schenkst, ist grenzenlos
Unermesslich sind deine Mächte
Bitte lass mich nie los

Du hast mich schon oft in dir gehalten
Du bist das Licht, das mir vergibt
Ich möchte mich an dir gestalten
Ich bin in dich verliebt


Anmerkung von Mélan_Colie:

Ein anzuhörender Text.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (07.02.14)
Berührend. Gefühlvoll. Leidenschaftlich. Romantisch. Und ein kleines bisschen schmalzig, aber was solls!

 Mélan_Colie meinte dazu am 07.02.14:
Ja, ein kleines bisschen schmalzig. Für einige Außenstehende sicherlich; da gebe ich dir Recht.

Aber wer genau jetzt wie vom Blitz getroffen und Hals über Kopf verliebt ist, der fühlt sich bestimmt gut hinein.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

 niemand antwortete darauf am 07.02.14:
Och, ich finde es gar nicht schmalzig und das, obwohl ich so gar nicht zu der forenverbreiteten Liebesfraktion gehöre Mir gefällt es sehr gut! Mit herzlichen Grüßen, niemand

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 07.02.14:
Ich meinte mit "Und ein kleines bisschen schmalzig, aber was solls!" eigentlich: Ja, wann soll man denn sonst schmalzig werden! Stellt euch mal nicht so hochgeistig an!
;-)

 princess (07.02.14)
Unergründlich und grenzenlos. So ist das manchmal mit Liebeserklärungen. Oh ja!

Ich mag dein Lied.

Liebe Grüße
Ira

 Mélan_Colie äußerte darauf am 07.02.14:
Hallo Ira und herzlichen Dank für deinen lächelnden Kommentar.

 DerHerrSchädel (09.05.14)
Sehr ordentliche Arbeit, mit Gefühl für das einzelne Wort. Weitermachen...

Viele Grüße

DerHerrSchädel

 Mélan_Colie ergänzte dazu am 09.05.14:
Ich freue mich sehr über diese Worte! Danke.
Festil (59)
(12.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mélan_Colie meinte dazu am 17.01.16:
Ich habe diesen Text nun auch als Lied eingestellt. Ich finde, du hast Recht. Man könnte diesen Text auch für Gott singen. Herzliche Grüße!
Mondscheinsonate (40)
(07.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (07.02.16)
Immer wieder schön!

Liebe Grüße
Ira
rochusthal (71)
(21.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram