37

Text

von  coryn

Du warst immer nur ein Schimmer in meinem Augenwinkel bis zum ersten Mal Sex. Jetzt ist alles irgendwie so … energetisch. Es ist wie; der eine ist ein Monolith und der andere ein Sturm und ich weiß nicht wer wen zu bezwingen versucht. Du hast mich gepackt, an der emotionalen Stelle meiner Klitoris. Es ist Januar. Die ganze Welt schimmert zwischen Regen und Dunkelheit. Wenn wir danach im Bett liegen krümmst du dich, als müsstest du, so nackt wie du bist,  deine Intimität vor mir schützen. Ich weiß nicht ob du meinst, was du sagst und schon gar nicht weiß ich, ob du fühlst, was du nicht sagst. Ich hake nicht nach. zwischen uns gibt es keinen Tag, nur eine Spur von Ahornsirup auf kalten Pfannkuchen. Ich kenne deine Dämonen, sie spiegeln sich in meinen Augen. Mit Neuronen hat das nichts zu tun. Beim nächsten Mal werde ich deine Muttermale zählen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

B-Site (30)
(22.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 coryn meinte dazu am 23.05.14:
Hui. Danke :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram