Überleben

Aphorismus zum Thema Erwartung

von  SapphoSonne

Letztlich ist die Welt nur zu ertragen, wenn man sie links liegenlässt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (14.02.14)
Oder auch mal rechts, über sich, unter sich und wenn es nötig ist, auch einmal vor sich, je nach Façon.

 SapphoSonne meinte dazu am 14.02.14:
Pass auf das dir nicht schwindelig wird, wenn du so schnell den Kopf drehst... *gg
Danke dir.
LG Sappho

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 15.02.14:
Wenns mir zu viel wird, lasse ich es eben links liegen.
Zweifler (62)
(14.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne schrieb daraufhin am 14.02.14:
Ja Hauptsache liegen lassen. Und auf keinen Fall noch einmal umdrehen.
LG Sappho

 susidie (14.02.14)
Die Frage ist nur, wo bleibt dabei meine Mitte? Weiter links, weiter rechts - der goldene Schuß?
Yep, who the fuck, cares??? Gedankengruß von Su :)

 SapphoSonne äußerte darauf am 14.02.14:
Deine Mitte ist immer da wo du bist. Tief in dir drin. Finde sie wieder Su, finde sie...
Danke. LG Sappho

 susidie ergänzte dazu am 14.02.14:
Ich habe sie. Und weil ich sie habe, kann die Welt dann doch nicht links liegenbleiben...nein, das kann sie nicht. Auch nicht rechts...auch wenn es manchmal wünschenswert wäre. Aber, ich bin nunmal ein Teil davon :)

 princess (14.02.14)
And I think to myself
what a wonderful   world

Liebe Grüße
princess

 SapphoSonne meinte dazu am 14.02.14:
Ich liebe diesen Song. Und ich gebe ihn einem mit auf den Weg.
Danke dir.
LG Sappho
chichi† (80)
(14.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne meinte dazu am 14.02.14:
Ich hoffe doch, dass du erfolgreich warst. Ansonsten hast du morgen einen neuen Versuch. Herzlichen Dank.
LG Sappho
MarieM (55)
(14.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne meinte dazu am 14.02.14:
Könnte man sonst die Welt aus den Angeln heben? *lach
Danke dir. LG Sappho
MarieM (55) meinte dazu am 14.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (14.02.14)
Liegen lassen ist gut, ob rechts oder links. LG

 SapphoSonne meinte dazu am 14.02.14:
Jeder hat eine Lieblingsseite. Das nennt man die natürliche Schiefe.
LG Sappho

 TassoTuwas (14.02.14)
Das macht das Leben mit Sicherheit leichter aber das Leben läßt sich nicht immer auf Seite schieben.
Liebe Grüße TT

 SapphoSonne meinte dazu am 14.02.14:
Man muss nur drauf achten, dass einem das Leben nicht vom Tellerrand fällt.
Danke dir.
LG Sappho
LancealostDream (49)
(15.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne meinte dazu am 15.02.14:
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. :)
Danke dir.
LG Sappho

 TrekanBelluvitsh (28.04.19)
Nutz nix. Ok, es klappt vielleicht heute, ja. Aber spätestens morgen hat wieder einer ne Dose Doofe vor deiner Tür aufgemacht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram