Valentinstag

Interpretation zum Thema Valentinstag

von  anna-minnari

Die Frage, ob man jemandem, den man liebt, Blumen schenken soll,
beantworte ich so:
Nimmst du ihn bei strömenden Regen unter deinen Schirm,
oder wartest du bis er fragt, ob du mit drunter willst?


Anmerkung von anna-minnari:

Kommerz oder nicht, einen Regenschirm braucht man auch mehrmals im Jahr. In diesem Sinne noch einen schönen regenfreien Tag. Viele Gruesse Anna

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.02.14)
Und dann spielt es auch keine Rolle, ob der Regenschirm Löcher hat.

 anna-minnari meinte dazu am 15.02.14:
Wie wahr, kann auch ganz schoen sein, wenn er Loecher hat. Kommt eben immer auf sie Situation an Anna
holzköpfchen (31)
(15.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 anna-minnari antwortete darauf am 15.02.14:
Auch das kommt auf die Situation an, aber zum Valentinstag ist es wohl persoehnlicher, man unternimmt gemeinsam was. Dank dir fuer deine Meinung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram