Abschied von Koka

Text zum Thema Abschied

von  Nachtpoet

Die irische Musik ist vielleicht deswegen so gut, weil dieses Volk in seiner Zeit viel durchmachen musste. Deine Texte waren auch verdammt gut. Ich stelle mir die Frage, wie oft du in den letzten Monaten die Zähne zusammenbeißen musstest. Dann wird mir klar welch' idiotische Hömorridendramatik ich manchmal auf's Papier bringe um ein lächerliches Bedauern zu angeln. Nein, deine Texte waren anders. Sie haben schwer und messerscharf den Boden aufgepflügt, wenn man sie zu sich hin ziehen wollte.

Als du das erste Mal einen Text von mir aus dem Fenster geworfen hast, da hätte ich dir am liebsten in den Arsch getreten. Beim zweiten Mal war ich schon dankbarer dafür, weil ich wusste warum. Und jetzt, wo du nicht mehr da bist, wünsche ich mir das sogar.

"Ich hab dir gratuliert und ganz virtuell eine Torte zugeschoben, mit richtig gutem irischen Whiskey zubereitet. Vergiss das ja nie, das tue ich äußerst selten, äußerst!" - Das schriebst du mir mal, als ich meinen schrecklichsten Geburtstag hatte. Du warst an dem Tag der einzige bei KV, der mir gratulierte. Ich habe es die ganze Zeit nicht vergessen mein Freund. Mit dir hätte ich wirklich gerne mal ein Guinness getrunken, denn ich glaube du warst ein Mann, den man bestimmt nicht alle Tage trifft. Und obwohl wir uns nur virtuell kannten, bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als dass ich dich vermisse. Verdammt vermisse!  

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(19.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 19.02.14:
Vielen Dank Chichi! LG
Raindancer (53)
(19.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 19.02.14:
Aber das stimmt genau! Danke Rain!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram