Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 759 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.01.2019:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weihnacht von niemand (16.12.18)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Gemeinschafts-Elfchen V von Maya_Gähler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ariel von blauefrau (nur 74 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Werthers Räuber im Schillerpark
von michaelkoehn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich geschätzt werde" (Borek)

Kopfweh.

Monolog zum Thema Lebensbetrachtung


von franky

*

Viel Kopfweh
unter dem Kunsthaar.
Ein Zeichen
von Tief unter den Wolken.

Ich stelle mir die Frage:
„Ist es gut unter
solchen Umständen
zu denken?“

Viel ist ja nicht zu verdenken.

Jenem hab ich schon
ein paar Gedanken
zugedacht.

Bei Diesem muss ich noch
etwas bedenken.

Ich öffne die Handfläche.
Da ist rein gar nichts.
Klar wie ein blaues Auge,
blank gewimpert.

Es zuckt
mit keinem
Wort.

Am besten
ich stelle es
in Frage.

*
© by F. J. Puschnik

 
 

Kommentare zu diesem Text


AZU20
Kommentar von AZU20 (22.02.2014)
Ja, tu das. LG
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de