T.O.T.

Kurzgedicht zum Thema Tod

von  sandfarben

auf meinem grab
wuchern ungeschriebene worte
sonnengereifte
rutenhirse und honiggras
unverwüstlich
geknickte halme
und gedichte
im schatten
des kreuzes

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.02.14)
Intensiv, aber damit sollte man lange warten. LG

 sandfarben meinte dazu am 01.03.14:
Ich kann das (leider) nicht selbst entscheiden. Danke für Besuch und Kommentar.
christa
chichi† (80)
(25.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie (25.02.14)
Ich finde das eine schöne Vorstellung. Es würde mir gefallen, vor allem die geknickten Halme und Gedichte im Schatten des Kreuzes. Toll. Liebe Grüße von Su

 sandfarben antwortete darauf am 01.03.14:
Danke.

 Jorge schrieb daraufhin am 02.03.14:
Gedichte und Gräser im Schatten des Kreuzes.
So machen Spaziergänge auf einem Friedhof mehr Sinn.
LG Jorge
LancealostDream (49)
(25.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben äußerte darauf am 01.03.14:
O.T. = Ohne Titel, deine Variante ist gar nicht übel, lieber Lance, das werde ich übernehmen T.O.T. = Text ohne Titel
lg. christa
MarieM (55)
(25.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben ergänzte dazu am 01.03.14:
Oh ich wünschte mir, dass auf meinem Grab Gedichte wachsen statt Blumen, oder auch Gräser. Gräser sind so unverwüstlich, wie Worte.
lg. Christa
Scrag (28)
(25.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 01.03.14:
Danke sehr!

 Fuchsiberlin (05.03.14)
Und eine Bank, auf dem jeder Besucher der Ewigkeit ein Gedicht schenkt.

LG
Jörg

 sandfarben meinte dazu am 05.03.14:
Ein schöner Gedanke, den könnte ich fast einbauen ins Gedicht.
lg. christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram