Besuche

Text zum Thema Freundschaft

von  kilroy

Ich war lange nicht mehr bei dir. Auch du hast dich immer seltener sehen lassen in den letzten Jahren. An deine Besuche erinnere ich mich tags darauf immer nur schemenhaft. Dabei denke ich oft an dich, wenn ich die alten Platten auflege von Neil Young, Jimi Hendrix oder Led Zeppelin.

Nun habe ich mir die Zeit genommen, dich mal wieder zu besuchen. Ich erzähle dir, was sich so alles getan hat, seit sich unsere Wege trennten. Dabei hörst du mir meist still zu; nur manchmal, wenn der Wind auffrischt und um die Steinquader weht, könnte ich schwören, ich höre dich Stairways to Heaven summen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(26.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 27.02.14:
Ja..einige wenige..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram