Hogodok (Lust in der Steinzeit)

Skizze zum Thema Erotik

von  Nachtpoet

Hogodok blieb unten, sich an Zweigen klammernd um das Gleichgewicht zu halten. Ihre bulligen Lippen wühlten sich aneinander und die Augenhöhlen glubschten in die Runde, als hätte sie etwas gehört. Hogodok duckte sich tiefer, glaubte unentdeckt zu bleiben, wenn er Augenkontakt vermiede. Die ernorm kräftig gepackte Statur dieser Fremden weckte ein in seinem ganzen Körper spürbares Kribbeln und es knackte in seiner Hand, als er sah, dass Astteile aus ihr heraus fielen, sein Blick zurückzuckte, und er noch ganz kurz zitternde Pobacken davonspringen sah. Fast froh war er, dass er seine Lider fallen lassen konnte, um zu träumen, wie er sie umklammerte, ihre unverschämten Lippen berührend sich auf sie zu schlängeln...  


Anmerkung von Nachtpoet:

(Sind sich Homo sapiens und Neandertaler vor 50.000 Jahren näher gekommen?)

Text von 2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.03.14)
Zur Frage: Man vermutet: ja. LG

 Nachtpoet meinte dazu am 01.03.14:
Vermutet! Stimmt genau!
Graeculus (69)
(01.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 01.03.14:
Nein es war schon eine Begegnung auf der Erde gemeint. Klar vor 50.000 Jahren war ja längst schon ein aufrechter Gang auf der Erde! Ich glaube, dass der Reiz des Exotischen, den es ja auch heute überall gibt, früher genauso existierte.

LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram