Back to Go-a

Erlebnisgedicht zum Thema Andere Kulturen

von  susidie

Träumend farbig die Luft
linksschwebend und
reichhaltig atme ich
anders
setze ich mich zusammen
und bleibe doch
gleich
im Pulsschlag
meiner Sonnen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(11.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 11.03.14:
Freut mich, dass du sagst, es lässt atmen. Ja, das soll es auch. Und schweben in verschiedenen Welten, in Sonnen des Lebens und doch unter der einen Einheit finden.
Ich danke dir. Lieben Gruß von Su :)

 AZU20 (11.03.14)
Diese Sonnen möchte ich auch. Sehr schön. LG

 susidie antwortete darauf am 11.03.14:
Vielleicht findest du sie in dir, wer weiß.
Danke dir und lieben Gruß von Su :)

 EkkehartMittelberg (11.03.14)
Panta rei, Su. Wenn man sich im Sonnenlicht zusammensetzt, vereinigt sich alles Positive. Wahrhaft Mensch sein heißt sich verändern und sich doch treu bleiben.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie schrieb daraufhin am 11.03.14:
Ja, alles fließt. Die Veränderung ist etwas sehr positives. Wenn man es in sich vereinen kann, wenn es den Ursprung nicht tangiert. Denn der ist - bei mir.
Ich danke dir. Lieben Gruß von Su :)

 TrekanBelluvitsh (11.03.14)
Wir prägen einen Ort, ebenso wie er uns prägt. Allerdings muss man das begreifen um zu verstehen.

 susidie äußerte darauf am 11.03.14:
Ich begreife einfach nur, dass du verstehst.
Danke und lieben Gruß an dich, Su :)
LancealostDream (49)
(11.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 11.03.14:
Dann tief Luft holen...ja, so ist es gut my Sir. Danke dir und ganz lieben Gruß von Su :)

 TassoTuwas (12.03.14)
To go-a with love.
TT

 susidie meinte dazu am 12.03.14:
Danke :)
And, from go-a with love. Su
Scrag (28)
(18.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 19.03.14:
Du liest ganz richtig. Damit der Kreis sich immer wieder schließen kann und durch Vielfalt Einheit entsteht. Lieben Gruß an dich, Su :)

 HarryStraight (14.12.15)
Du bist ein Himmelskörper.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram