Aufgewärmt

Bild zum Thema Liebe, vergangene

von  Liadane

Vertrauter Geruch, doch wieder fremd.
Fühlen ohne Denken,
Augen schließen,
zulassen!
Altbekanntes neu erforschen,
wiederentdecken.
Mit zitternden Händen
erinnern.
Erstaunen,
überraschen?
Nur Genuss!
Dem Gewissen den Eintritt verwehren!
Dort sein, wo man schon einmal war.
Immer sein wollte?

Doch Realität schmeckt leider bitter...


Anmerkung von Liadane:

Thema Selbstverletzung oder Unverbesserlich passt auch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (12.03.14)
Liebe Liadane,

es gibt solche Orte. Manchmal ist es gut, wieder dorthin zu gehen. Und manchmal ist es gut, Abstand zu wahren.

Den letzten Satz und die Anmerkung würde ich streichen. Das Bild spricht für sich. Ergebnisoffen.

Liebe Grüße
Ira

 Liadane meinte dazu am 12.03.14:
Liebe Ira,

wie schön, deine Gedanken zu meinem noch etwas wirrem Geschreibsel zu lesen. Bin selbst noch nicht zufrieden mit mir und diesem Bild.
Vielleicht muss ich es mir noch mal genauer vor Augen führen, damit die Bitternis verschwinden kann.

Ganz lieben Dank,
Li
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram