Deutlich

Kurzgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Irma

Weißt du,
was es mir
bedeutet,

dass du weißt,
was du mir
bedeutest?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (13.03.14)
Das Wortspiel gefällt mir als Wortspiel, liebes Irmchen. Als Antwort schoss mir als erstes allerdings ein Ich weiß nicht, was soll es bedeuten in den Kopf. Aber vielleicht bin ich auch bloß nicht romantisch genug.

Liebe Grüße
Ira

 Irma meinte dazu am 24.03.14:
Tja, wer weiß das schon, Hoheit? Vielleicht die schöne Jungfrau, die sich am Rhein ihr goldenes Haar kämmt? LG Irma

 Nachtpoet (13.03.14)
Wunderbar genial!

Liebe Grüße! Ralf

 Irma antwortete darauf am 24.03.14:
Vielen herzlichen Dank, lieber Nachtpoet! LG Irma

 AZU20 (13.03.14)
Das ist schön. LG

 Irma schrieb daraufhin am 24.03.14:
Das ist eine deutliche Aussage, Armin! LG und Dank, Irma

 ViktorVanHynthersin (14.03.14)
Kurz und gut!
Herzlichst
Viktor

 Irma äußerte darauf am 24.03.14:
Danke schön, Viktor! LG Irma

 katzemithut (24.03.14)
Das gefällt mir auch.
Fies und perfide kann die Negativ-Variante wirken (Gruß aus der Zwickmühle:)
"Weißt du, was es mir bedeutet,
dass du nicht weißt, was du mir bedeutest?"

 Irma ergänzte dazu am 26.03.14:
Nun ja, kann es nicht auch manchmal durchaus Sinn machen, alles daran zu setzen, seine wahren Gefühle zu verbergen ...? Lieben Dank und Gruß, Irma

 katzemithut meinte dazu am 26.03.14:
Ja, auf jeden Fall. Das muss man wohl jedem zugestehen.
Aber wenn die Auseinandersetzung nur verweigert wird,
um mit der Ungewissheit des anderen u. aufgrund ungeklärter Signale Spielchen spielen zu können, dann wird es eben schnell kritisch.
(Antwort korrigiert am 26.03.2014)
(Antwort korrigiert am 26.03.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram