Mondscheinsonate

Kurzprosa zum Thema Nacht

von  Annabell

He MOND !

Bist du jetzt

VOLL

oder nur

rund?


sinniert Annabell, die bei VOLLMOND
nicht schlafen kann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(15.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 15.03.14:
"Dimmer" wäre die Lösung, Vorhänge helfen nicht. Wie wär's mit Fernsehen in der Nacht oder ein Gedicht in kv stellen?
Danke fürs Vorbeischauen, liebe Gerda.
Ein schönes WE wünscht
Annabell

 Regina (15.03.14)
Vielleicht sollte man Vollmondnächte im Freien verbringen. Aber dein Text ist weder eine Sonate noch Kurzprosa, sondern eine Frage.

 Annabell antwortete darauf am 15.03.14:
ja mein Text ist eine Frage, stimmt schon. Die Nächte im Freien verbringen? Geht nur, wenn es warm ist, oder?
Dankeschön fürs Vorbeischauen.
LG Annabell
ichbinelvis1951 (64)
(24.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 24.03.14:
und wieder ein Dankeschön für Dein Hereinschauen mit Empfehlung. Habe mich gefreut, lieber Klaus.
Dir eine gute Woche wünscht
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram