Fremd geworden

Gedanke

von  Kontrastspiegelung

Ein zweites Mal habe ich dich gekostet,
uns probiert...

und zum ersten Mal gefühlt,
dass meine Vorstellung,

„du und ich wären wieder zusammen“,


mehr Schein als Sein war.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.03.14)
Oh ja, liebe Kathi, sie kann erhellend sein, die neue Perspektive des zweiten Blicks.

Liebe Grüße
Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 16.03.14:
Auch wenn man blind läuft, man hat dennoch Augen, die einem die Sicht erhellen, auch wenn´s ein bisschen dauert. Nur das Fremd-geworden-Gefühl ist danach irgendwo schon erschreckend.

Liebe Grüße zurück an dich Ira,

Kathi :)
Schneewanderer (52)
(16.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 16.03.14:
hallo lieber reiner,

schön dich hier wieder zu sehen! :D und dann auch noch mit einem kommentar und sternchen. freut mich besonders.

ja und wiederum kann man nicht unbedingt etwas dafür, wenn die gefühle nicht die sind, für die man anfangs noch dachte, hoffte.
und ich glaube, dass es auch nicht einmal passieren wird, sondern mehrmals. ist nur eine spekulation :-P

liebe grüße für dich auch,
kathi
Raindancer (53)
(16.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 16.03.14:
Raaaalf! :D

Hallöchen. Alles klar, ich werd´s mir noch überlegen, aber irgendwie gefallen mir die Anführungszeichen xD Keine Ahnung, ich lese sie dann betonter, als einen Einzelabschnitt für sich. Von daher habe ich sie auch beigefügt, aber evtl. mache ich die Passage einfach kursiv? Was meinste?

Schön dich hier auch wieder zu sehen! :D

LG, Kathi

 Fuchsiberlin (17.03.14)
Aufgewärmtes schmeckt nicht immer gut. Nur, warum noch einmal kosten? Wenn es ein Ende gab. Dann darf sich der Protagonist auch nicht wundern. Ein halbes Ende, wie soll das gehen?

LG
Jörg

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 17.03.14:
Richtig, der Protagonist soll sich nicht wundern. Doch wie ist es, wenn man nach einer Trennung sich wagt noch einmal seine Beziehung zu versuchen. Wie oft gibt man sich aus diversen Gruenden eine zweite Chance? Weil Gefuehle noch vorhanden sind. Man sich Verbal bestens versteht und mit einem mal, bei einer innigen Umarmung klar wird, das sein Gegenueber fremd geworden ist? Weil ein vertrautes Gefuehl weg ist und das letzte ist, womit man rechnet, wenn es sonst noch so gut funktioniert.


LG, Kathi
Scrag (28)
(18.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 19.03.14:
Hi Markus,

ja, naja, ok , schon, hast recht, dass es ein notwendiger Schlag auf die Brille war. Aber ob´s nochmal passiert/ passieren könnte? Was meinst du? Möglich wäre es doch.

Danke freut mich, ich gebe mir Mühe aus der Schreibmisere bissle heraus zu kommen :)

Sei von mir herzlichts gegrüßt, Kathi

 HarryStraight (20.05.16)
Liebe geht durch den Magen?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram