Mutter Meera und die Neotenie-Babes in der Event-Oase in Hannover-Wülfel

Alltagsgedicht zum Thema Lesben

von  toltec-head

Ein Geruch von Barneys verkehrt herum penetrierenden Kackwürsten in der Luft.
Wie riecht noch mal Patchoulie?
Panem supersubstantialem, Mt 6,11,
Das von Gaucks Avatar so übersetzte tägliche Brot.
Gerade bekommt eine Angestelltenexistenz in der vorderen Reihe einen epileptischen Anfall,
So etwas hat Hannover selbst im Mittelalter noch nicht gesehen.
Die Ka-Seele nur durch Analverkehr fortpflanzbar?
Dass ich nicht lache.
Im Moment, in dem du der Mutter in die Augen schaust, denkst du:
"Abhängigkeit hält jung." (Kafka)


Anmerkung von toltec-head:

The Mother: .

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

P. Rofan (44)
(21.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59) meinte dazu am 21.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 22.03.14:
Ihr beiden wisst doch am allerbesten, dass es bei einem Gedicht nicht um Verständnis sondern um Gefühl geht.
mannemvorne (58)
(21.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 22.03.14:
Tod und Hara-Zentrum.
Patroklos (36)
(21.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head äußerte darauf am 22.03.14:
Als Achilleus gegen Ende des Trojanischen Krieges dem Agamemnon vorhält, wie dieser ihm seinerzeit die schöne Beutegefangene raubte, da erklärt der König der Mannen, Gebieter des Volkes: 'Nicht ich habe die Handlung verursacht, sondern Zeus (…). Es tut ja alles die Göttin.' Und dass dies nicht eine hastig improvisierte Ausrede des Agamemnon ist, mit der er die Verantwortung von sich abzuwälzen gedenkt, erhellt aus dem Umstand, dass Achill sich mit dieser Erklärung voll und ganz zufriedengibt –- denn auch Achill gehorcht seinen Göttern. Wenn Gräzisten in ihren Kommentaren zu der zitierten Textstelle anmerken, Agamemnons Verhalten grenze hier an 'Selbstentfremdung', so liegen sie damit weit, weit ab vom Schuss. Denn die Frage ist doch: Wie war es mit der Psychologie der homerischen Helden in der Ilias bestellt? Und ich sage: Die Helden der Ilias hatten überhaupt kein Selbst.

Wie geil ist das denn!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram