Fantasien im Dreifach

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  susidie

Fantasien im Dreifach
Takt einer Musik
zwischen der Welten
Klang durch Einssein
mit mir und der Freiheit
des Traumes

geben sie mir Augen
weit geöffnet zum Blick
dahinter wenn Geist
fließt in die Gunst
des Augenblicks -
die Einsamkeit verliert

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (27.03.14)
Ich würde es gern so lesen:
des Augenblicks -
die Einsamkeit verliert
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 27.03.14:
Das ist ein schöner Abschluss, der auch genau das aussagt, was ich meine. Das übernehme ich gerne. Lieben Dank dafür und viele Grüße, Su :)

 EkkehartMittelberg (27.03.14)
Ein schönes Gedicht auf die Freiheit der Träume und auf den Geist, der sich offenhält, sie zu verwirklichen.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie antwortete darauf am 27.03.14:
Danke, lieber Ekki. Die Träume haben ihr Eigenleben in ihrer Freiheit. Wenn sie den Geist öffnen und wachhalten steht einer Verwirklichung nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße zu dir, Su :)
LancealostDream (49)
(27.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anne (56) schrieb daraufhin am 27.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 27.03.14:
Wenn der Geist offen ist, klingt vieles und lässt die Fantasy spielen, in Träumen wie in der Realität. Freut mich, dass du es hörst Lance und liebe Anne, du auch. Danke für eure Kommentare.
Anne, vielen Dank für deinen Wunsch eines wundervollen Abends :) Also Lance, was machen wir nun mit ihm? :)))) Vorschläge werden ab sofort entgegengenommen.
Herzlichen Gruß von Su :)
LancealostDream (49) ergänzte dazu am 27.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 27.03.14:
Lach*, na da bin ich sicher - Dreifachfantasien kicken lostdreams, aber das dauert länger als 9 min. Nix speed....pruuuuust....bis später :))))

 TassoTuwas (28.03.14)
Die grenzenlose Weite
und in ihr das Alleinsein
ist voller berührender Momente.

Es spricht aus diesen Zeilen
Liebe Grüße TT

 susidie meinte dazu am 28.03.14:
Grenzenlos wird das Denken, grenzenlos wird das Fühlen wenn man sich in der Weite der Fantasien und Träume verliert. Ganz alleine mit sich selbst. Eigentlich reicht ja Dreifach gar niht. Vielleicht wäre ein passenderer Titel - Fantasien im Vielfach - :)
Vielen Dank lieber TT und fantasievolle Grüße an dich, Su :)

 Fuchsiberlin (28.03.14)
Ein solch weit geöffneter Blick verschafft einem mehr als wunderschöne Momente, glaube ich. Zudem die Einsamkeit dann verliert.

Liebe Grüsse
Jörg

 susidie meinte dazu am 28.03.14:
Dieser Einschätzung kann ich nur voll und ganz zustimmen Jörg. Danke dafür und lieben Gruß von Su :)
Scrag (28)
(30.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 01.04.14:
Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass der Traum dieser Nacht richtig gut war. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram